Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)

AKZEPTA Inkasso GmbH

Bensheim bei Frankfurt

Finanzdienstleistungen

Bensheim bei Frankfurt

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) AKZEPTA Inkasso GmbH Bensheim bei Frankfurt Selbstständige und eigenverantwortliche Neukundenakquise (telefonisch und vor Ort) auf nationaler Ebene mit besonderem Schwerpunkt auf dem Mittelstand (B2B); Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch kompetente Beratung sowie Analyse.

" Wir Sind " - Ein Dynamisches International Tätiges ­unter­nehmen Mit Mehr Als 10000 Begeisterten Kunden Und Einem Jährlichen Bearbeitungs­volumen Von über 73 Mio Eur Wir über­zeugen Unsere Kunden Seit 30 Jahren Mit Unseren Maß­ge­schneiderten Und Service­orientierten Lösungen Im Forderungs­manage­ment An Unseren Fünf Standorten In Salzburg Traunstein München Berlin Und Frankfurt (bensheim) Arbeiten Mehr Als 80 Mitarbeiter Am Erfolg Und Der Weiter­entwicklung Des Unter­nehmens Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Unser Vertriebs­team Der Neuesten Nieder­lassung Im Rhein-main-gebiet Mit Standort Bensheim Südlich Von Frankfurt Am Main Ab Sofort Eine Engagierte Und Erfahrene Persönlichkeit Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bzw Sales Manager (m/w) Vollzeit Für Die Großräume Rhein-main-neckar (frankfurt Darmstadt Heidelberg Mannheim) Nrw Köln Karlsruhe Und Dortmund Vorwiegend Im Home Office Mit Möglichkeit Der Arbeit In Der Geschäfts­stelle Entwicklungs­perspektive Zum Vertriebs­leiter (m/w) Bzw Sales Director (m/w) Ist Bei Ent­sprechender Eignung Vorhanden Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Neukunden­akquise (telefonisch Und Vor Ort) Auf Nationaler Ebene Mit Besonderem Schwer­punkt Auf Dem Mittelstand (b2b) Ausbau Bestehender Kunden­beziehungen Durch Kompetente Beratung Sowie Analyse Und Nutzung Von Potenzialen Markt Und Wett­bewerb Haben Sie Genau Im Blick Und Können Auf Aktuelle Veränderungen Entsprechend Reagieren Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufs­ausbildung Bevorzugt Im Kaufmännischen Bereich Sie Verfügen über (mehrjährige) Erfahrung Im Vertrieb Von - Oder Forderungs­management­lösungen Sie Haben Spaß Und Motivation An Der Telefonischen Erstakquise Und Dem Darauf Aufbauenden Persönlichen Kontakt Sie Haben Vorzugsweise Bereits Bestehende Kontakte In Industrie Und Wirtschaft Auf Die Sie Bei Der Akquise Zurück­greifen Können Sie Verfügen über Ergebnis­orientiertes Analytisches Und Unter­nehmerisches Denken Sowie Gute Kommunikative Fähig­keiten Auf Allen Ebenen Englisch­kenntnisse Sind Wünschenswert Ein "nein" Ist Für Sie Ein Ansporn - Sie Sind Es Gewohnt Sich In Einem Verdrängungs­markt Zu Behaupten Unser Angebot: Sie Können Sich Mit Einem Höchstmaß An Autonomie Ver­wirklichen Und Ihre Persönliche Sowie Fachliche Entwicklung Im Vertrieb Aktiv Vorantreiben Sie Haben Die Möglichkeit Bei Weitest­gehend Freier Zeit­einteilung Im Home Office Zu Arbeiten Sie Erhalten Eine Intensive Einarbeitung Sowie Ein Begleitendes Mentoring Sie Erhalten Eine Der Position Angemessene Grund­vergütung Mit Leistungsgerechten Variablen Gehalts­bestand­teilen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Optimalerweise Leistungsnachweise) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Patrickschmitt@de Oder Postalisch An: Gmbh Zh Patrick Schmitt Berliner Ring 91 64625 Bensheim Rückfragen Beantworten Wir Gerne Unter 06251 8240-40 Vertriebler Kaufmann Vertriebsmanager Sales-Mitarbeiter Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Vertriebler Kaufmann Vertriebsmanager Sales-Mitarbeiter Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Neukundenakquise (telefonisch Und Vor Ort) Auf Nationaler Ebene Mit Besonderem Schwerpunkt Auf Dem Mittelstand (B2B) Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Durch Kompetente Beratung Sowie Analyse Bensheim Vertriebler Kaufmann Vertriebsmanager Sales-Mitarbeiter Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)
   AKZEPTA Inkasso GmbH (Bensheim bei Frankfurt)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   AKZEPTA INKASSO GmbH (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) im Forderungsmanagement
   Akzepta Inkasso GmbH (Berlin)

Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
   EPLAN GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Kassierer / Verkäufer (m/w/d)
   Personal Service Adamski GmbH (Rudow)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Lauchheim)